teams for requirements gathering and process optimizationPreparation and presentation of reports on project status and process efficiencyAssurance of compliance with company policies, industry standards
management and negotiation, optimizing our cost structure, and other projects that are often sponsored by upper management. Collaborate with tech leads and top management to discuss, align, and report project
months Discuss, align and report the project status with the Lead, Top Management, Tech & Product leads on a regular basis Identify problems and find efficient and pragmatic solutions for blockers Ensure
project teams Providing status reports to our customers and the management team Your profile Degree in economic sciences/information technology or several years of comparable professional experience
by participating in ongoing exercises Ensure accuracy and compliance of the consent setup across the ABOUT YOU platforms by collaborating with relevant stakeholders Generate reports and analyze key
service as detailed in the scope of works section of the contract and will report to the Senior Facilities Manager or Regional FM. In this capacity, the jobholder will be the person responsible for the
solutions, giving you a unique opportunity to advance your career in a field thats making a difference on a global scale. Your task: Management of accurate and timely project reports in collaboration
Amazon Proactive management and control of all processes on these platforms Analysing product and campaign performance, creating data-based reports Close cooperation with customer service, project managers
, timelines, deliverables, and KPIs Analyze project data to identify trends, issues, or opportunities and communicate them to stakeholders Track and report on project risks, issues, and mitigation plans Provide
Auswertung, Nachhaltung und Objektbegehungen Erstellung von regelmäßigen Reports Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung
effective communication and smooth project executionAssisting in the procurement process by placing purchase orders and liaising with vendors as requiredPreparing and tracking team expense reports to ensure
Reports sowie Budgetkontrolle Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) idealerweise mit einer Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d), oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige
)Manage a reasonable scope, considering cost & benefitsPrepare status reports and present in team meetingsFacilitate daily stand-ups for project teamIndependently design digital processes with medium to
für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Erstellung von regelmäßigen Reports Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-frau Erste Berufserfahrung im Property Management Gute
der Dienstleister durch tägliche, wöchentliche, monatliche, jährliche KPIs (Indikatoren) sowie der Aufbau und Pflege von Lieferantenreports Eigenständige Analyse des monatlichen finanziellen Reports und Abgleich
Wirtschaftsplänen und Reports Nachhaltiges Mietforderungsmanagement einschließlich selbständiger Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnverfahrens Vorbereiten, erstellen und nachbearbeiten
: Dateneingabe in die TrainingsdatenbankErstellen von Reports zur Übersicht von Trainingsstatus, Trainingsteilnahmen, Anmeldestatus etc.Administrative und organisatorische Vorbereitung und Nachbereitung
and Reporting: Creating analyses and reports Communication and Documentation: Documenting and communicating results Process Optimization: Improving and implementing processes Digital Transformation
responsible for their continuous monitoring. You will prepare in-depth analyses, reports and tailored recommendations for action for the Executive Board, the Executive Leadership Team and other relevant
in der strategischen Planung und Steuerung unseres Sortiments. Du analysierst Verkaufs- und Beschaffungskennzahlen, arbeitest eng mit dem Einkaufs- und Designteam zusammen und sicherst durch gezielte Analysen, Reports
-Selling) Sie organisieren Ihre Vertriebsaktivitäten, erstellen Präsentationen und Reports, führen komplexe Vertragsverhandlungen auf Deutsch und Englisch und pflegen regelmäßigen Kundenkontakt u.a
den geltenden Vorschriften und Richtlinien: Mitwirkung bei der Erstellung von Studiendokumenten (z.B. Prüfpläne, Monitoring-Dokumente, Case Report Forms/CRFs), Pflege, Verfolgung und Archivierung
Reports und Dokumentationen Planung des Budgets für Instandhaltungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Versorgungstechnik (TGA), Facility Management
feature acceptance based on requirements Manage and prioritize bug reports and tickets from internal and external stakeholders and analyze business value using internal data sources Oversee the complete bug
colleagues’ implementations Provide detailed feedback Deliver status reports in project or team meetings Facilitate knowledge sharing within CoD & digitization community Share experience and document lessons
countries under EEMA region in the whole budget process. Preparing monthly and ad-hoc reports for Monthly actual vs. budget analysis of staff expenses. Developing, implementing, and embedding company’s reward
fashion and conducts research about suppliers and alternative samples Reports purchase records to related Managers and Managing Director Follows, manages, reports sustainability activities of the company
bestehende Kundenbeziehungen und erarbeiten Lösungen für potenzielle Kunden aus dem Naturstein- und Baustoffhandel (B2B) Sie pflegen kundenbezogene Daten wie Preislisten, Statistiken und Reports
bestehende Kundenbeziehungen und erarbeiten Lösungen für potenzielle Kunden aus dem Naturstein- und Baustoffhandel (B2B) Sie pflegen kundenbezogene Daten wie Preislisten, Statistiken und Reports
developers to ensure that testing layers cover the entire project. Manage and prioritize bug reports or bug tickets from internal and external stakeholders, always keeping their business value in mind
des monatlichen finanziellen Reports und Abgleich mit den vertraglichen Lieferanten-Kennzahlen, um kontinuierlich die Leistung des Vertrags zu optimierenSelbstständiges Erstellen von Entscheidungsvorlagen
, Frankfurt am Main or Munich to write a new "success story" in this country. What this job involves Reporting directly to the Furniture Solutions department director and matrix report of country manager
an unseren Geschäftsführer reportest, hast du einen unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg unseres Unternehmens und trägst zu einer sichereren Finanzlandschaft bei. Dies ist nicht nur eine weitere AML-Position
- und Jahresabschlüssen Du führst Wirtschaftlichkeitsberechnungen (Investition- und Cash-Flow Modelling) sowie Variantenvergleiche und Analysen bei Abweichungen durch Du wirkst bei der Erstellung von Reports
- und Jahresabschlüssen Du führst Wirtschaftlichkeitsberechnungen (Investition- und Cash-Flow Modelling) sowie Variantenvergleiche und Analysen bei Abweichungen durch Du wirkst bei der Erstellung von Reports
des monatlichen finanziellen Reports und Abgleich mit den vertraglichen Lieferanten-Kennzahlen, um kontinuierlich die Leistung des Vertrags zu optimieren Selbstständiges Erstellen von Entscheidungsvorlagen
der Finanzdaten (GuV und Bilanz) - Unterstützung der Geschäftsführer und Business Unit Manager bei Ad-hoc-Anfragen - Erstellen von monatlichen/ vierteljährlichen Management-Reports - Unterstützung
der Finanzdaten (GuV und Bilanz) - Unterstützung der Geschäftsführer und Business Unit Manager bei Ad-hoc-Anfragen - Erstellen von monatlichen/ vierteljährlichen Management-Reports - Unterstützung
von Lieferantenreports Eigenständige Analyse des monatlichen finanziellen Reports und Abgleich mit den vertraglichen Lieferanten-Kennzahlen, um kontinuierlich die Leistung des Vertrags zu optimieren Selbstständiges
, monatliche, jährliche KPIs (Indikatoren) sowie der Aufbau und Pflege von Lieferantenreports Eigenständige Analyse des monatlichen finanziellen Reports und Abgleich mit den vertraglichen Lieferanten-Kennzahlen
neue Trends immer im Blick Die Bearbeitung von Beanstandungen und Reklamationen sowie die Steuerung von Rückrufaktionen sind für Sie keine Fremdwörter Die Erstellung von 4D-/-8D Reports macht Ihnen Spaß
und Facility Management. Zirka 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern betreiben und managen Immobilien aller Bereiche. Ihre Aufgaben: Kaufmännische Betreuung von Mietobjekten Reports
Betreuung von Mietobjekten Reports und Statistiken erstellen Stammdaten pflegen Kunden- und Lieferantenanfragen bearbeiten bzw. weiterleiten Einholung von Reparatur-Angeboten Ihr Profil: Abgeschlossene
und Facility Management. Zirka 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern betreiben und managen Immobilien aller Bereiche. Ihre Aufgaben: Kaufmännische Betreuung von Mietobjekten Reports
: Kaufmännische Betreuung von Mietobjekten Reports und Statistiken erstellen Stammdaten pflegen Kunden- und Lieferantenanfragen bearbeiten bzw. weiterleiten Einholung von Reparatur-Angeboten Ihr Profil
die Projektdokumentation, das Projektcontrolling und Follow-Up unterstützen. das PMO bei der Vorbereitung der verschiedenen Projektgremien unterstützen. Regelmäßige Reports (Dashboards) über das Projektportfolio erstellen
) und Überwachung von personalrelevanten Terminen Erstellung von Statistiken, Reports und Auswertungen Ansprechpartner für Mitarbeitende zu Themen: Entgelt, Sozialversicherung Bearbeitung
feature acceptance based on requirements Manage and prioritize bug reports and tickets from internal and external stakeholders and analyze business value using internal data sources Oversee the complete bug
feature acceptance based on requirements Manage and prioritize bug reports and tickets from internal and external stakeholders and analyze business value using internal data sources Oversee the complete bug
features or bugs Work in an agile and international environment Work data-driven, based on reports and analyses for deriving actions that are truly oriented towards our customers' needs Who you are